gutes neues Jahr

Liebe Gäste vom Sternen Muri

 

Ein unglaubliches 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und niemand wird sich an ein ähnlich turbulentes Jahr erinnern und dieses künftige vergessen können.

 

Privat wie geschäftlich waren die letzten Monate herausfordernd wie kaum jemals zuvor; an kaum jemand dem dürfte diese Zeit spurlos vorbeigegangen sein. Die Pandemie hat ihre Spuren überall hinterlassen und es schein, dass sie uns noch einige Zeit beschäftigen wir.

 

«Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,

die dem Leben seinen Wert geben».

 

Das Zitat von Wilhelm Freiherr von Humboldt lässt sich aus Sicht des Sternen Muri nicht treffenden auf 2020 übertragen. Ganz stark haben wir die Verbindung unserer Gäste zu uns, zum Sternen Muri gespürt, während des Lockdowns in den Frühlingsmonaten, in denen unser Take Away und Lieferservice rege genutzt wurden und dann aber auch bei der Wiedereröffnung Mitte Mai, als die Sehnsucht der Menschen mach

persönlichen Kontakten und Gesprächen mit einem Gegenüber

auch im Sternen Muri spürbar war.

 

Wir sind stolz auf unsere Gäste, fühlen uns mit ihnen verbunden, sind unendlich dankbar für die grossartige Unterstützung und ihr Vertrauen, das sie auch in stürmischen Zeiten

dem Sternen Muri entgegenbringen. Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

 

Trotz aller Ungewissheit für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen allen

 

* ein gutes neues Jahr! *

 

Restaurant

hIER rESERVIEREN – 
 SCHNELL & EINFACH

Facebook